Geschmacksgarantie

Geschmacksgarantie Kaschma

Qualität, die schmeckt

KaSchma steht für Frische unserer Produkte & wir leben dies auch.

Daher liefern wir Dir innerhalb des nächsten Tages unsere frisch produzierten Waren auch direkt zu. 

 

Wir garantieren Dir zu 100%, dass wir keine künstlichen Zutaten oder Farbstoffe keine Geschmacksverstärker und vor allem keine künstlichen Konservierungsstoffe verwenden!

Unsere Produkte unterliegen strengen, eigenen Qualitätskontrollen und sind natürlich durch unabhängige Institute auf Herz & Nieren geprüft worden.

Für die Auswahl der frischen Rohstoffe verfolgen wir strikte Regeln, damit die Qualität immer gleichbleibend gewährt und Kühlketten eingehalten werden können.

 
Wenn Dir ein Produkt nicht geschmeckt hat oder einfach nicht Deinen Geschmackswunsch erfüllt, darfst Du uns umgehend kontaktieren.

Denn nur eins steht für uns im Vordergrund:

Dein vollkommen zufriedenes Kauf- und Geschmackserlebnis

 

Wir nehmen Dein individuelles Anliegen ernst und finden von Erstattungen über Neubestellungen eine großartige Lösung für Dich.

 

Das ist unser Geschmacksversprechen.Geschmacksgarantie

 

Hier nimmst Du Kontakt zu uns auf.